Mediterran trifft auf Schwobaländle.

Schwäbisch-mediterrane Küche im Herzen der Daimlerstadt Schorndorf

NEU AB MONTAG, 30. MÄRZ:

Abhol- & Lieferservice


Wir beschäftigen uns bereits seit einiger Zeit intensiv mit der Verbreitung des Coronavirus im Land und beobachten die dynamischen Entwicklungen.

Es liegt jetzt an uns allen, verantwortungsbewusst zu handeln. Aus Schutz unserer Mitarbeiter/innen und unserer Gäste bleibt das EMMAS deshalb ab sofort geschlossen.

Unser Appell an Euch: Gebt aufeinander acht und haltet Euch an die Anweisungen der Behörden. Wenn sich jeder daran hält, können wir diese Situation gemeinsam schnellstmöglich hinter uns lassen. Dann sehen wir uns auch schon bald wieder.

Bleibt gesund & haltet durch,
Euer Georg & Mete

⸺ Über uns

Tradition & Moderne

Nach der legendären Ära des “Gottliebs“ freuen wir uns, mit dem EMMAS neu durchzustarten.

Emma Daimler, die erste Ehefrau von Gottlieb Daimler, war eine passionierte Frau und hervorragende Köchin, die gerne ihre Familie und Freunde mit ihrem kulinarischen Geschick liebevoll bewirtete. Sie hielt trotz der fünf Kinder ihrem Mann stets den Rücken frei und zauberte dabei immer wieder Gerichte, die mit Produkten aus dem eigenen Garten zubereitet wurden. Trotz Ihrer Vorliebe für schwäbische Gerichte, die sie in einem Kochbuch handschriftlich verewigte, verlor sie den Blick in die Ferne nicht aus den Augen.

Ganz in Emmas Sinne, die eigenen Wurzeln nicht zu verkennen und trotzdem den kulinarischen Weitblick zu bewahren, möchten wir Euch im EMMAS das Gefühl von Heimatverbundenheit, familiärer Atmosphäre und der Liebe am Essen geben. Dabei verwöhnen wir Euch mit einem feinen Mix aus mediterranen und schwäbischen Spezialitäten.

Wir betreiben unsere Passion als Gastronomen seit Jahren erfolgreich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Wie Topf und Deckel passen unsere Visionen von hervorragender Qualität, bestem Service und wohliger Atmosphäre zusammen.

Darum freuen wir uns sehr auf das gemeinsame Projekt EMMAS mit Euch.

Euer Georg und Mete